MATTHES IMMOBILIEN

Telefon +49 (0) 61 06 – 25 99 791
Email: info@matthes-immobilien.de
63110 Rodgau

Monika Matthes

Meine Unternehmensgeschichte

Mit großer Leidenschaft sein Bestes geben!

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau sammelte ich viele Jahre Erfahrungen u.a. im Vertrieb in einer Werbeagentur. Im Jahre 2000 bin ich in die Bau- und Immobilienbranche gewechselt. Nach mehrjähriger Tätigkeit in einem Ingenieurbüro für Baustatik in Neu-Isenburg und der damit eng verbundenen Zusammenarbeit mit Bauämtern, Architekten, Gutachtern und als Freie Mitarbeiterin bei kleineren Maklerunternehmen, lernte ich die Grundsätze des Immobiliengeschäfts kennen und lieben.

Der Kauf + Verkauf eigener Immobilien in Wiesbaden hat mich letztendlich bestärkt, daß Immobilienmakler eine wichtige Aufgabe erfüllen sollten. Ich wäre damals froh gewesen, einen seriösen und kompetenten Partner an meiner Seite gehabt zu haben.

Da ich unabhängig und eigenverantwortlich tätig sein wollte, habe ich 2007 mein eigenes Immobilienunternehmen in Rodgau gegründet, wo ich mich auch schnell als regionale Maklerin am Markt behaupten konnte. Seit dieser Zeit arbeite ich erfolgreich, lebe von meinem guten Ruf, von Bestandskunden und „Mundpropaganda“.

Darüber hinaus habe ich auch bei aller Sorgfalt, das Risiko meiner Kunden dennoch über eine Vermögensschadenhaftpflicht abgesichert.

Um als Maklerin noch besser für meine Kunden erreichbar zu sein, habe ich 2012 mein jetziges Immobilienbüro im Rodgauer Ortsteil Jügesheim eröffnet.